Beispielbild für den Workshop in Begleitung des Hundes Luigi

Natur- und Waldpädagogik mit Hund und Spatz

Für Hund und Spatz ist auch noch Platz

Wir gehen gemeinsam mit Luigi in den Wald und lernen dabei sein Verhalten kennen.

Hunde sind Rudeltiere und an diesem Nachmittag sind wir sein Rudel. Er wird genau beobachten, wo wir uns aufhalten, was wir machen und alles interessant finden. Jeden Stein, jedes Holz, das wir in die Hand nehmen, wird Luigi toll finden und versuchen es uns zu stehlen!

Luigi ist ein ganz lieber Golden Retriever. Er hat im Oktober Geburtstag und ist sehr groß. Er ist gemütlich und verspielt, vorsichtig und wild und er will immer spielen. Er liebt Steine und Tschurtschen. Sein größtes Hobby ist schwimmen.

Termine

Auf Anfrage

Jetzt Anmelden

Kosten

Familien 20 €
Kind/ Erwachsene 15 €